Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon TH K - Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 323
Einsatzort Details

Schalkholz - Oesterende
Datum 20.10.2021
Alarmierungszeit 08:03 Uhr
Einsatzende 08:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter A. Grap
Mannschaftsstärke 1/4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei der vorherrschenden leicht stürmischen Wetterlage war ein starker Ast einer Eiche abgebrochen und blockierte die Straße zwischen Schalkholz und Hövede, weshalb ein Linienbus nicht weiter kam und sich weiterer Verkehr aufstaute.

Als die alarmierte Feuerwehr Schalkholz eintraf, hatte ein örtlicher Landwirt den noch am Baum hängenden Ast mittels Traktor in den Seitenrand geschoben, so das wir nicht mehr tätig werden mussten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze