Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon TH Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 588
Einsatzort Details

Dörpling - Hohenlieth
Datum 20.05.2021
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Einsatzbeginn: 19:10 Uhr
Einsatzende 19:33 Uhr
Einsatzdauer -3635 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer A. Grap
Einsatzleiter FF Pahlen
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Rettungsdienst Dithmarschen RKiSH
Polizei
Feuerwehr Pahlen
Rettungsdienst Nordfriesland

    Einsatzbericht

    Am Abend des 17. Mai kam es in Dörpling zu einem Verkehrsunfall mit einem offenbar allein beteiligten Fahrzeug. Alarmiert waren der Zug aus Feuerwehr Pahlen und Feuerwehr Schalkholz nebst Rettungsdienst und Polizei. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Pahlen konnte feststellen, dass der Fahrer bereits befreit war und ging zur Erstversorgung der Person über.

    Für die dann in Folge zeitgleich mit dem Notarzt eintreffende Feuerwehr Schalkholz erhielt keinen Einsatzauftrag, da die Lage am Fahrzeug statisch war. Somit konnten wir wieder einrücken und den Einsatz um 1932 Uhr abschließen. Die Feuerwehr Pahlen übergab die Einsatzstelle um 2002 Uhr an die Polizei.

     

    Aktuelle Seite: Home Einsätze