Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon FEU - Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 798
Einsatzort Details

Pahlen - Fischerstraße
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter Feuerwehr Pahlen
Mannschaftsstärke 0/2/12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Rettungsdienst Dithmarschen RKiSH
Feuerwehr Pahlen
Rettungsdienst Nordfriesland

    Einsatzbericht

    Am späteren Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Schalkholz im Zugrahmen nach Pahlen alarmiert, wo es in einem Wohnhaus zu einem Zimmerbrand gekommen war.
    Die Feuerwehr Pahlen hat vor Ort bei Eintreffen eine verletzte Person vorgefunden und einen weiteren Rettungswagen nachgefordert. Außerdem wurde ein Angriffstrupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die Feuerwehr Schalkholz stellte einen Sicherungstrupp Atemschutz. Nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden.

     

    Aktuelle Seite: Home Einsätze