Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon TH k - Eingestürzte Halle? Lageerkundung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1407
Einsatzort Details

Schalkholz - Oesterende
Datum 26.08.2018
Alarmierungszeit 14:35 Uhr
Einsatzbeginn: 14:42 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter H. Tiedemann
Mannschaftsstärke 1/2/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz

Einsatzbericht

Am Sonntag nachmittag um 14:35 Uhr wurde die Feuerwehr Schalkholz mit dem Stichwort Technische Hilfe klein (TH k) zur Lageerkundung eines gemeldeten Einsturzes einer Halle alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass das landwirtschaftliche Gebäude seit Jahren dem Verfall ausgesetzt ist und vor bereits drei Jahren in größeren Teilen eingestürzt war. Ein Einsatz der Feuerwehr war insoweit nicht erforderlich, so dass um 14:50 Uhr wieder eingerückt werden konnte. Mit Nachbereitung endete der Einsatz gegen 15:15 Uhr.

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze