Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon NOTF TV - Notfall Tür verschlossen

Techn. Rettung > Person in Notlage
Notfall
Zugriffe 447
Einsatzort Details

Schalkholz - Klint
Datum 17.12.2021
Alarmierungszeit 05:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter A. Grap
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst Dithmarschen RKiSH
Polizei
Feuerwehr Schalkholz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden hatte eine ältere Person ihren Hausnotruf benutzt. Hieraus entwickelte sich ein Einsatz hinter einer verschlossenen Tür. Als die FF Schalkholz mit dem ersten Fahrzeug eintraf, war auch eine Pflegedienstkraft gerade eingetroffen. Da der Pflegedienst Schlüssel für das Objekt hatte, konnten wir ohne jeden Verzug ins Haus gelangen. Die Person wurde ansprechbar vorgefunden.

Der inzwischen eingetroffene Rettungsdienst wurde eingewiesen und dann die Einsatzstelle an die Polizei, die ebenfalls kurz danach eintraf, übergeben. 

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze 2021