Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon FEU - Küchenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer
Zugriffe 706
Einsatzort Details

Pahlen - Süderstraße
Datum 23.03.2021
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer A. Grap
Einsatzleiter FF Pahlen
Mannschaftsstärke 1/1/10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Rettungsdienst Dithmarschen RKiSH
    Polizei
      Feuerwehr Tellingstedt
        Feuerwehr Pahlen
          Feuerwehr Welmbüttel-Gaushorn-Schrum

            Einsatzbericht

            Die Feuerwehr Schalkholz wurde im Zugrahmen mit der FF Pahlen und einem weiteren Zug aus FF Tellingstedt und FF Welmbüttel nach Pahlen alarmiert zu einem Küchenbrand.

            Dieser befand sich noch in der Enstehungsphase und konnte zügig unterdrückt werden. Die FF Pahlen nahm eine Druckbelüftung vor und überwachte die Nachlöscharbeiten mit einer Wärmebildkamera. Die FF Schalkholz wurde gegen 1800 Uhr aus dem Einsatz entlassen und wurde bis dahin nicht tätig.

             

            Aktuelle Seite: Home Einsätze 2021