Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon NOTF TV - Notfall Tür verschlossen

Techn. Rettung > Person in Notlage
Notfall
Zugriffe 966
Einsatzort Details

Schalkholz - Krim
Datum 11.02.2021
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Einsatzbeginn: 15:59 Uhr
Einsatzende 16:13 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter A. Grap
Mannschaftsstärke 1/1/7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Rettungsdienst Dithmarschen RKiSH
Polizei

Einsatzbericht

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Schalkholz an der Einsatzstelle hatte der kurz zu Vor eingetroffene Rettungsdienst bereits erkundet, dass keine gewaltfreie Öffnungsmöglichkeit bestand. Mittels des Brechwerkzeuges aus dem Staffellöschfahrzeug brach der Angriffstrupp daher die Tür auf, so dass der Rettungsdienst 2 Minuten nach unserem Eintreffen in die Wohnung konnte.

Kurz darauf traf die Polizei ein, an die die Einsatzstelle übergeben wurde, so dass wir umgehend wieder einrücken konnten.

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze 2021